PROJEKTE


Eine Selbstständigkeit, ist nicht von heute auf Morgen aufgebaut. Seit 2004 suchte ich meinen Weg und von Anfang an waren für mich ungewöhnliche, komplizierte Projekte interessanter, als eine null/acht/fünfzehn Anlage.

So wirkten wir z.B. bei dem Rückbau eines Atomkraftwerkes in Litauen mit oder reisten nach Südafrika und waren Teil eines Großprojektes. Ganz gleich ob Deutschland, Europa oder die ganze Welt- je größer die Herausforderung, desto größer mein Wille sie zu meistern. 

Doch all die Projekte ganz gleich wo, führten zu einem : Ich habe viel Lehrgeld bezahlt, Personalverschleiss und letztendlich litt auch das Privatleben darunter.

Mit den Jahren , habe ich an Erfahrung gesammelt, deren Gleichnis schwer zu finden ist und doch verstand ich mit der Zeit, dass  auf die Dauer, ein Betrieb in der Größe mangels Personal, mangels finanziellen Mitteln, nicht zu halten ist. Ich reduzierte den Wirkungskreis, verkleinerte den Kundenstamm und passte die Aufträge unserer Größe an.

Mit der Erfahrung von mehr als 14 Jahren mit Projekten wie:  Badinstallation, Kesseltausch, große Logistikzentren, Fitnessstudios oder Einkaufsläden, Chemiefabriken und den damit verbundenen technischen und rechtlichen Auf-, und Vorgaben können ausgewählte Kunden von meiner Erfahrung profitieren .


Wir stellen Sie zufrieden- zuverlässig, zeitorientiert und zertifiziert!